Toulouse´s Homepage


Would you rather see the english version?

Hallo, ich heiße Toulouse und freue mich, daß Du mich auf meiner Homepage besuchst.

Toulouse

Ich wurde im Frühjahr 1995 geboren und habe mir mein jetziges Zuhause im Laufe des Jahres 1997 ausgesucht. Erst hatte ich ein anderes Zuhause. Aber neugierig wie ich nun einmal bin, habe ich mich schon recht früh auch bei anderen umgeschaut.

Anfangs habe ich ein- bis zweimal in der Woche bei meinen heutigen Dosenöffnern hereingeschaut und mich verwöhnen lassen, im Laufe der Zeit war ich dann täglich auf ein Stündchen dort und als dann in mein Zuhause ein HUND einzog, habe ich beschlossen ganz umzuziehen.

HUNDE stehen auf der Liste der Dinge, die ich nicht mag GANZ OBEN!

  Dinge, die ich mag:   Dinge, die ich nicht mag:
schlafen HUNDE
fressen jede Art von Lärm
gestreichelt werden auf mein Futter warten zu müssen
meinen Bauch gekrault bekommen auf meine Streicheleinheiten warten zu müssen
mich verstecken, am liebsten im Bett aus dem Bett gejagt zu werden
Mäuse fangen andere Katzen in meinen Revier

Und eine ganze Menge anderer Dinge!

Am 6.12.2003 bekam ich diesen wunderschönen Nikolaus-Gruß

von Alrun av Koranku. Wollt ihr mehr von Alrun und ganz vielen anderen Norwegischen Waldkatzen sehen? Dann klickt einfach auf das Bild.