Fotoalbum, Teil I


Dann sind da noch Sängerinnen und Sänger, die ich während ihres Engagements bei der Deutschen Oper am Rhein gern und oft gehört habe ...
Eigentlich haben sie alle eine ausführlichere Darstellung verdient. Aus Zeitmangel muß ich jedoch diese Art und Weise der Präsentation wählen.

Leider kann ich nicht mehr zu allen Fotos den Fotografen ermitteln. Ich weiß allerdings, daß die meisten Fotos bei der Rheinoper durch Eduard Straub, Michael Dannenmann und Fred Kliche aufgenommen wurden.




Barbara Berens, Sopran
Donizetti/Viva La Mamma
Michael Busch, Bariton
Peter-Christoph Runge, Bariton
Mozart/Così fan tutte
Probenfoto
Michael Busch, Bariton
Ulla Sippola, Mezzo-Sopran
Mozart/Le Nozze di Figaro
Probenfoto



Foto: Brigitte Dix
Michael Busch, Bariton
Verena Schweizer, Sopran
Mozart/Le Nozze di Figaro
Probenfoto
Christoph Erpenbeck, Bass
Mozart/Le nozze di Figaro
Probenfoto
Suzanne Gari, Sopran

Foto: Brigitte Dix


Manfred Fink, Tenor
Manfred Fink, Tenor
Donizetti/La Fille du Regiment
Probenfoto
Manfred Fink, Tenor
Mozart/Die Entführung aus dem Serail
Probenfoto
 

Manfred Fink, Tenor
Wagner/Die Meistersinger von Nürnberg
 
Manfred Fink, Tenor
Mozart/Don Giovanni