Fotoalbum, Teil II


Dann sind da noch Sängerinnen und Sänger, die ich während ihres Engagements bei der Deutschen Oper am Rhein gern und oft gehört habe ...
Eigentlich haben sie alle eine ausführlichere Darstellung verdient. Aus Zeitmangel muß ich jedoch diese Art und Weise der Präsentation wählen.

Leider kann ich nicht mehr zu allen Fotos den Fotografen ermitteln. Ich weiß allerdings, daß die meisten Fotos bei der Rheinoper durch Eduard Straub, Michael Dannenmann und Fred Kliche aufgenommen wurden.

Stefan Heidemann, Bariton
Stefan Heidemann, Bariton
Mozart/Zauberflöte
Stefan Heidemann, Bariton
Marta Marquez, Sopran
Probenfoto
Stefan Heidemann, Bariton
Gwendolyn Killebrew, Mezzosopran
Fortner/In seinem Garten liebt Don Perlimplin Belisa
Eugene Holmes, Bariton
Verdi/Rigoletto
Eugene Holmes, Bariton
Francisco Lazaro, Tenor
Verdi/Un Ballo in Maschera
Jochen Kowalski, Altus
Händel/Giulio Cesare
Probenfoto
Klaus-Jürgen Küper, Bariton
Georgine Resick, Sopran
Cimarosa/Il Matrimonio Segreto