Fotoalbum, Teil III


Dann sind da noch Sängerinnen und Sänger, die ich während ihres Engagements bei der Deutschen Oper am Rhein gern und oft gehört habe ...
Eigentlich haben sie alle eine ausführlichere Darstellung verdient. Aus Zeitmangel muß ich jedoch diese Art und Weise der Präsentation wählen.

Leider kann ich nicht mehr zu allen Fotos den Fotografen ermitteln. Ich weiß allerdings, daß die meisten Fotos bei der Rheinoper durch Eduard Straub, Michael Dannenmann und Fred Kliche aufgenommen wurden.


Foto: Brigitte Dix

Foto: Brigitte Dix

Foto: Brigitte Dix
Marta Marquez, Sopran
Marta Marquez, Sopran
Peter Meven, Bass

Foto: Eduard Straub
Peter Meven
Wagner/Die Meistersinger von Nürnberg>
Martha Mödl, Sopran
Jukka Rasilainen, Bariton
Strauss/Arabella
Probenfoto

Foto: Brigitte Dix

Foto: Eduard Straub

Foto: Eduard Straub
Peter-Christoph Runge, Bariton
Rachel Yakar, Sopran
Mozart/Le Nozze di Figaro
Rachel Yakar, Sopran
Tschaikowsky/Eugen Onegin